Samstag, 14. August 2004

Saison 2004 - 5. Spieltag in Sendling

Nach vier größtenteils sonnenverwöhnten Spieltagen erwischte uns heute ein nasskalter unangenehmer Tag. Es regnete während des ganzen Spieltages ununterbrochen. Deshalb bescherte uns der Platzwart ein etwas zweifelhaftes Vergnügen. Zum ersten Mal in der Geschichte der MHL fand ein Spieltag auf dem von vielen gefürchteten Kunstrasen statt. Aber fast alle haben die widrigen Umstände mehr oder weniger heil überstanden, zumal uns die Wirtin der örtlichen Sportgaststätte während und nach dem Turnier mit reichlich Speisen und Getränken versorgt hat. Natürlich gab es wieder bemerkenswerte Leistungen zu bewundern. Inter Munich bestätigt mit seinem guten Abschneiden den Aufwärtstrend des Teams. Die Kirchenmäuse gaben einen gelungenen Einstand in der MHL und deuteten ihre Qualitäten an. Hybris bestätigte abermals seine Klasse und distanzierte sich von den anderen Mannschaften durch beeindruckende Konstanz und vor allem durch ihre faire Spielweise.

A.M.



Park Rangers : Kirchenmäuse 0:2
Munich Sambakickers : FC Chancenlos 0:2
Clausis Hütte : Dynamische Inkompetenz 4:0
FC Hybris : Inter Munich 2:0

FC Chancenlos : Park Rangers 0:0
Kirchenmäuse : Munich Sambakickers 5:1
Inter Munich : Clausis Hütte 0:3
Dynamische Inkompetenz : FC Hybris 0:6

Park Rangers : Munich Sambakickers 2:2
FC Chancenlos : Kirchenmäuse 2:3
Clausis Hütte : FC Hybris 0:1
Inter Munich : Dynamische Inkompetenz 2:0

FC Hybris : FC Chancenlos 1:0
Inter Munich : Munich Sambakickers 2:1
Dynamische Inkompetenz : Park Rangers 0:2
Clausis Hütte : Kirchenmäuse 0:2

FC Chancenlos : Inter Munich 0:3
Munich Sambakickers : FC Hybris 0:4
Kirchenmäuse : Dynamische Inkompetenz 2:0
Park Rangers : Clausis Hütte 1:3

Clausis Hütte : Munich Sambakickers 2:0
Dynamische Inkompetenz : FC Chancenlos 1:2
FC Hybris: Park Rangers 0:0
Inter Munich: Kirchenmäuse 1:0

FC Chancenlos : Clausis Hütte 0:3
Munich Sambakickers : Dynamische Inkompetenz 3:1
Kirchenmäuse : FC Hybris 0:1
Park Rangers : Inter Munich 1:3

1. FC Hybris (19 Punkte 15:0 Tore) 14 MHL-Punkte
2. Clausis Hütte (15 Punkte 15:4 Tore) 10 MHL-Punkte
3. Kirchenmäuse (15 Punkte 14:5 Tore) 7 MHL-Punkte
4. Inter Munich (15 Punkte 11:7 Tore) 5 MHL-Punkte
5. FC Chancenlos (6 Punkte 6:11 Tore) 4 MHL-Punkte
6. Park Rangers (6 Punkte 6:10 Tore) 3 MHL-Punkte
7. Munich Sambakickers (4 Punkte 7:18 Tore) 2 MHL-Punkte
8. Dynamische Inkompetenz (4 Punkte 2:21 Tore) 1 MHL-Punkte